Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendjagd
© Bernd Attner
Abendjagd
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/609161/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/609161/image.jpg
Ich saß am Abend im Ansitz an einer frisch gemähten Wiese im Müritz-Nationalpark. Eigentlich hoffte ich auf Hirsche, die ich in der Nacht zuvor hörte, aber dann kam dieser Fuchs. Beim ersten Mal zeigte er sich nur ganz kurz, aber er kam im Laufe des Abends noch ein paar Mal heraus und obwohl er mich wohl bemerkt hat, ließ er sich nicht stören beim Jagen auf Insekten und Mäuse auf der Wiese.
Das Licht war allerdings schon recht dämmrig, die Sonne längst hinter den Bäumen verschwunden. Deshalb musste ich mit sehr hoher ISO-Zahl und langer Belichtungszeit fotografieren. Natürlich vom Stativ.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.8 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/15 Sek., f/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→