Wiedehopf - ND
© Thorsten Stegmann
Wiedehopf - ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60959/image.jpg
Wohin damit...??
Der "Tradition" der anderen Wiedehopfe folgend, in die Kategorie "Eisvögel / Racken"... (wo auch die Bienenfresser drin sind). Ich würde den Kategorie-Namen in "Rackenvögel" ändern und "Eisvögel, Bienenfresser, Wiedehopfe und Racken" als Fußnote drunter setzen... anyway... :-)

Nach längerer Zeit ein neuer "Versuch" der "bestmöglichen" Überführung eines analogen Dias in ein digitales Bild.

Vor längerer Zeit habe ich mich an zwei anderen Dias aus der Reihe versucht, hier ein drittes.

Vorige Versionen:
http://www.naturfotografen-for [verkürzt] afen/details.php?image_id=8961
http://www.naturfotografen-for [verkürzt] afen/details.php?image_id=9207

Eine Bitte an alle, die einen Kommentar schreiben möchten: Bitte auch "Erbsen zählen"!!

Ich möchte einfach lernen, Dias möglichst gut zu digitalisieren!

Danke und Gruß, Thorsten

Aufnahme: 14.5.98 - Griechenland
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
500mm, Diascan, ca. 70%-Ausschnitt (für die Freunde des Platzes in Blickrichtung) :-)
,mit 71%-Qualität abgespeichert :-(
Ansichten: 1 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→