Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heinz Rettig
Beigetreten 2011-10-11

Hallo, mein Name ist Heinz und komme vom Niederrhein,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Ich bin 60 Jahre jung und dabei mittels Fotografie mir ein Hobby aufzubauen das meine Zeit irgendwann nach meinem Berufsleben ausfüllt. Habe mir vor ca.2 Jahren eine Canon 500D zugelegt diverse Objektive und und 1 Jahr später ist eine Canon 7D dazugekommen, habe mittlerweile den ein oder anderen Fotokurs besucht, mit dem Ergebnis das ich mehr möchte. Dezember 2011 war ich auf Helgoland um Robben zu fotografieren, dabei lernte ich ein nettes Mitglied aus diesem Forum kennen.
Meine fotografischen Kenntnisse sind nach 2 Jahren zwar noch im Anfängerbereich anzusiedeln, aber ich entdecke das es mir viel Freude bereitet mich mit meiner Kamera in der Natur zu bewegen und nach Vögeln Ausschau zu halten.
Bestimmt ist es mir möglich mit Eurer Hilfe zu besseren Fotos zu kommen.

Inhalte

Bilder: 39
Kommentare: 84

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 201