Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Albert Wittwer
Beigetreten 2004-08-01

Aktivität

Gute Idee mit dem Wischer. Ich finde es immer wieder toll, wenn man von Profis die hier im Forum ihre Arbeit zeigen, etwas lernen kann, Danke!!
Letzten Sommer bei meinem Kanadaurlaub, Mein Kollege und ich machten ein 3-Tage Trekking im Mt Robson PP, in den Rockies. Der 8-Stunden Marsch mit einigem Gepäck (14kg Rucksack) hat sich voll gelohnt. Am späteren Abend war noch ein super Sonnenuntergang, Bild liefere ich später. Zu sehen ist der Mt Robson (3954m) mit Berg Lake. Erstbesteigung durch den Österreicher Konrad Kain im Jahre 1912.
Mehr hier
Freut mich immer wenn Landschaften gezeigt werden, leider hier im Forum etwas wenig beachtet...(meistens wenig Kommentare) Der Fotograph hat seine Position toll gewählt, die Berge sind für mich auch kein Problem, da sie nicht das Zentrale Thema sind. Frage: mit welchem Objektiv (Brennweite) ist dieses Bild gemacht?
Mehr hier
Sehe immer gerne Landschaftsbilder, diese sind hier im Forum wenig Vertreten!! Die Zeichnung vom Weizenfeld finde ich gut, dadurch ist die Baumreihe wohl etwas dunkel, war sicher etwas schwierig!! Die Linienführung durch die Felder wertet das Bild auf, leider rauscht der Unwetterhimmel!!
Mehr hier
300D ISO100 17-85 IS 30mm f/13 1/250 -1,67EV Restwolken nach Gewitter gestern Abend.
Mehr hier
Hallo Michael, für Scan, gelungenes Panorama, mit tollem Wolkenbild. Ich rieche immer noch den Schwefel überall!!
Mehr hier