Gemeine Weidenjunfger
© Kai Rösler
Gemeine Weidenjunfger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611916/image.jpg
Weidenjungfer, Herbst 2011. Fokus-Stacking, erstmals habe ich das Programm Helicon-Focus zur Montage benutzt - und es hat gut funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Farbgebung und Sättigung des Bildes in Ordnung sind. Ich habe einen neuen Monitor, der mir Farben wahrscheinlich viel gesättigter zeigt als der Alte. Möglicherweise ist das Bild deshalb untersättigt. Ich wäre froh um Rückmeldungen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 512.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D - MP-E 65mm
1/2.5 Sek., f/10.0, ISO 200
Fokus-Stacking aus 14 Aufnahmen
EBV: Helicon Focus
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 4 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.