Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tiefenbachklamm..
© Peter Sürth
Tiefenbachklamm..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612536/image.jpg
auf Grund der starken Regenfälle in der letzten Woche führt Die Tiefenbachklamm heuer noch extrem viel Wasser. Hier ist beim Fotographieren immer besondere Vorsicht gefragt, letztes Jahr bin rücklings in eine Mulde mit Wasser gefallen und hatte grosse Mühe mich daraus wieder zu befreien.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.6 kB, 947 x 607 Pixel.
Technik:
Kameramodell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum/-zeit 15.10.2011 15:51:03
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/13
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Brennweite 43.0mm
Weißabgleich Farbtemperatur(5400 K) und einen GVF verwendet
Ansichten: 6 durch Benutzer, 100 durch Gäste, 408 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→