Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
-ü-ü-ü-ü-
© Dave Augustin
-ü-ü-ü-ü-
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612865/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-17
DA ©
Wenn es dämmert erwachen die Geburtshelferkröten und man kann ihren flötenartigen Ruf wahr nehmen,sogar noch letzte Woche, im Rheinland,konnte ich sie zur Dämmerung noch rufen hören. In unseren Gebieten sind die Rufe bereits verstummt.Viele Nächte habe ich mir dieses Jahr um die Ohren geschlagen um diesen versteckt Lebenden Froschlurch zu Kartieren ,es hat aber eine menge Spaß gemacht und wir konnten vor einigen Jahren untersuchte Vorkommen bestätigen.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/20 Sek., f/6.7, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
SVA,Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 317.1 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats Oktober 2011
Ansichten: 5 durch Benutzer152 durch Gäste472 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien: