Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschte Ricke am Morgen
© Eric Dienesch
Überraschte Ricke am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612908/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612908/image.jpg
Eingestellt:
ED ©
Hallo,

das Reh hab ich auf einem Feld überrascht.
Ich konnte mich sogar einigermassen unentdeckt am Feldrand halten, der Wind war günstig.
Beim Klicken der Kamera hat sie mich aber wohl bemerkt und schaute genauso so hoch, das reichte für 3 bis 4 Bilder.

Allerdings ziemlich kurzsichtig diese Tiere; erst als ich mich (blöderweise etwas) bewegte, begann die Flucht auf dem Feld.
Das Bild ist (fast) Fullframe, leider gilt dies auch für die Füsse...unten daher etwas knapp.
Ich hoffe, es gefällt dennoch.

Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 1000mm, 1/1000 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich (Bohnensack)
Natur: Naturdokument ?
Größe 292.1 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 2 durch Benutzer310 durch Gäste397 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: