Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Florian Marhauser
Beigetreten 2011-10-19

Aktivität

Bald ist Adebar wieder da !
Bei uns im Rhein-Neckar Raum sind sie seit 1 Woche schon wieder zu sehen :)
Zugriff
Sensationell!!!!
Halsbandsittich
Hallo zusammen, nachdem ich letztens schon mal einen Halsi im Forum gesehen habe, dachte ich, ich stelle mal einen aus unserem Schwarm rein. Dieser Prachtkerl hat sich gegenüber unseres Hauses in einer Eibe mit einem Dutzend seiner Artkollegen ein leckeres Abendessen gegönnt und da nutzte ich die Gelegenheit in zu fotografieren. Obwohl ich sie fast täglich sehe, finde ich sie trotzdem immer wieder schön, gerade wenn man im Flug auch ihre gelben Federn sieht. Hoffe dieses Exemplar gefällt. Beste
Mehr hier
Brombeerblüte im Oktober
Hallo zusammen, hier mein erstes Bild im Forum, eher ein Schnappschuss. Das schöne ist, dass es so spät im Jahr noch mal blüht. Irgendwie fand ich es schwierig, die Tiefenschärfe mit der Helligkeit des Hintergrunds zu balancieren. Tipps? ISO hoch? Beste Grüße Florian
Mehr hier