Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich schrieb gestern bezüglich des Banners für die Wettbewerbssieger:

Zitat von Re: Bilder der Wettbewerbssieger:
mehr Platz ist da einfach nicht.

und prompt kamen heute morgen ein Vorschlag und eine verwirrte Nachfrage.

Rahmenbedingungen:

  1. Das Forum soll auf Bildschirmen mit 1024 Pixel breite noch halbwegs brauchbar aussehen und die volle Funktionalität zeigen. Das gilt um so mehr für die Startseite.

    Das heißt, für den rechten Block bleiben 300 mal 450 Pixel Platz.

  2. Die neuen Bilder sollen bei 1024 Pixel Bildschirmhöhe wenigstens schon beginnen.

  3. Die Zahl der Wettbewerbe ist variabel. Wenn mal ein UW-Wettbewerb zustande kommt, sind's 8, diesen Monat waren es 7, und wenn mal in einer der Rubriken nicht genug Bilder vorgeschlagen werden, dann werden es eben nur 6.