Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschland
© Bernd Attner
Hirschland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/614243/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/614243/image.jpg
Es war einer der ungewöhnlich heißen Spätsommertage Anfang dieses Oktobers. Lange dösten die Hirsche irgendwo im Schatten, gelegentlich sah man mal etwas bewegen im Gebüsch, weit weg vom Aussichsturm an der Westseite des Specker Sees im Müritz Nationalpark. Doch als dann am Abend die Schatten länger wurden und die Luft feuchter und kühler, kamen sie heraus.

Bildbearbeitung: Wer die Aussicht vom Turm kennt, kennt auch die störenden weißen Baumstümpfe. Einer davon war genau in der Bildmitte - er musste weg!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.4 kB, 1344 x 950 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 15 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→