Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, da ich hier neulich erfolglos nach Erfahrungen zur Aktiv8 und Flowtech-Serie von Sachtler gefragt habe, aber netterweise über diesen Weg von Dieter Damschen telefonisch einen Tip bekommen habe, wollte ich meinen finalen Erfahrungsbericht gerne auch hier ablegen, bei Interesse bzw. Entscheidungsbedarf zu Stativköpfen für lange Brennweiten. https://www.thomaswesterphoto. [verkürzt] -a-sachtler-aktiv-und-flowtech/ Viele Grüße 🖐 Thomas
Mehr hier
Hallo liebe Naturfreunde, ich habe mir einen neuen Gimbal bestellt und als ich ihn gestern auspackte und das Objektiv montierte, war ich ein wenig erschrocken: Zum einen knickt der Gimbal minimal unter der Last (500/4 +D500) ab (wenn man die feststellschraube anziegt, richtet er sich wieder auf) und beim Drehen ist ein leichtes "kratzen" zu hören/spüren. Das Handling ist ansonsten sehr schön aber das hätte ich jetzt so einfach nicht erwartet. Da stellt sich mir die Frage, ob ich ein Mo
Mehr hier
Der Gimbal Kopf GHA ist leicht und einfach zu transportieren, daher eignet er sich besonders auch für Urlaubsreisen. Er wird direkt an einen Arca Swiss kompatiblen Kugelkopf befestigt und schon könnt Ihr Eure Kamera mit mittleren Teleobjektiven ( z.B. Canon EF 70-200 mm f2,8, EF 300 mm f4, EF 400mm f5,6, Tamron 150-600mm) frei rotieren bzw. die Höhe einstellen. So fällt die Ausbeute guter Flugfotos besser als Freihand aus. Der GH-A ist kompatibel mit dem Arca Schnellwechselsystem. Im Lieferumfan
Mehr hier
Biete einen sehr gut erhaltenen Wimberley Sidekick zum Verkauf an. Er besitzt bereits den komfortablen Gummiknauf von Wimberley, der sich wesentlich angenehmer bedienen lässt. Preis incl. Versand innerhalb der BRD: 190 EUR
Mehr hier
Hi, ich verkaufe meinen Wimberly Sidekick, Zustand ist gut und alle Funktionen sind gegeben. Er trägt spielend mein 4,0 500er. Gerne bringe ich ihn nach Lünen für eine Übergabe mit. Preis 190€ Ich gebe keine Garantie, Gewärhleistung oder Rückgaberecht. lg Rado
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter