Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rothirsch
© Bernd Attner
Rothirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/617234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/617234/image.jpg
Die Hirsche haben im Wild- und Wanderpark Silz ein etwa 50 Hektar großes Gebiet zum Herumwandern. Und als Besucher ist man mitten zwischen den Hirschen, ohne Zaun dazwischen.
Die Brunft war schon fast zu Ende, als ich letzte Woche dort war. Nur einige Unverzagte röhrten noch, ganz vereinzelt gab es auch noch Kämpfe.
Dieser Hirsch hier hat sich nach der Brunft schon beruhigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.5 kB, 1200 x 812 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 23 durch Benutzer, 1407 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→