Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glimmer-Tintlinge
© Thomas Schwarze
Glimmer-Tintlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618433/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-31
TS ©
auf einem mit Flechten und Moosen bewachsenen Baumstumpf.
Ich dachte eigentlich nicht an Pilzaufnahmen, da ich in den letzten Tagen nicht wirklich fündig geworden bin. Deswegen war auch das Sigma 70-200 (halbwegs Makrotauglich) daheim geblieben.
So mußte dann hier mein "Allrounder" herhalten. Ein 300er ist aber schon sehr grenzwertig für Pilzmakros. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Vielleicht gefällt es ja trotzdem etwas...Bild: Lächelndes Gesicht

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, DA 300mm 4.0 (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, Bodennahes Stativ, ein angeschnittener Pilz weggestempelt
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 370.0 kB 1000 x 662 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer85 durch Gäste197 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: