Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstimmung im Moor Seeadlersuchbild
Serie mit 7 Bildern
Das Tister Bauernmoor ist eine wiedervernässte Torfabbaufläche in der Nähe von Sittensen in Niedersachsen. Zusammen mit dem angrenzenden Ekelmoor ist das Tister Bauernmoor das zweitgrößte Naturschutzgebiet im Landkreis Rotenburg (Wümme).
Mehr hier
Seeadlersuchbild
Okay, man muss genau hingucken aber ich habe einen Seeadler bei der Jagd fotografiert Letzte Woche hatte ich Urlaub und war in meiner norddeutschen Heimat. Morgens habe ich mich dann immer ins Tister Bauernmoor aufgemacht um zu fotografieren. Dabei sind einige Aufnahmen entstanden, die mir recht gut gefallen. Sorry, aber da müsst ihr jetzt durch. Samstag herrschte auf einmal eine große Aufregung. Alle Gänse, waren plötzlich in der Luft. Zwei Seeadler hatten sie aufgeschreckt (das Bild zeigt nur
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter