Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Mönchbruch
© Benutzer 553879
Im Mönchbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618660/image.jpg
Für die Aufnahme des kleinen Bachlaufs mit dem schönen Gras habe ich verschiedene Brennweiten ausprobiert. Am Ende gefiel uns die längste trotz leichter Unschärfe am besten. Das Bokeh des Spiegelobjektivs ist ja oft problematisch, hier gefällt es mir, weil es das Glänzen des Abendlichts verstärkte. Ich hoffe dem ein oder anderen von euch auch.
Grüße
Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.0 kB, 1497 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-G3
1/125 Sek., f/11, ISO 200, Canon 500mm Spiegelobjektiv + 1,4x FD Extender (ca 1400mm Kleinbild)
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 163 durch Gäste, 409 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→