Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tribute to "Hirschkäfer"
© Joachim Wimmer
Tribute to "Hirschkäfer"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619839/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619839/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-18
JW ©
Da ich heute in den Nachrichten gehört habe, dass der Hirschkäfer zum "Insekt des Jahres" ernannt wurde, möchte ich dieses Porträt zeigen. Der Hirschkäfer kommt rund um meinen Wohnort zum Glück noch relativ häufig vor. Dieses Exemplar habe ich auf einem Waldweg gefunden und ihn dort auch abgelichtet. (Woher die komische Beinstellung seines rechten Vorderbeins kommt, weiß ich nicht).
Technik:
Canon EOS 7D, Tamron 2,8/90, f/4, 1/25 s, ISO 320, auf Boden aufgelegt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 320.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer330 durch Gäste647 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.