Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Björn Stork
Beigetreten 2011-11-03

Aktivität

Atheris nitschei
Ja, wurde extern gelitzt (1 Blitz frontal). Auch hatten wir noch drei Leuchtmittel zum ausleuchten....
Atheris nitschei
Das Tier eines Freundes in beeindruckender Pose....
Spitzkopfnatter | Gonyosoma oxycephalum Java
leider auch wieder ein in Gefangenschaft lebendes Tier....
Das Ich
nur kurz vorgestellt...
in einem unaufgeräumten Mooswald...
wunderschönes Bild zum darin verlieren.
Großaugen Bambusotter | Cryptelytrops Macrops
Hier ein weiteres Bild meines ersten Versuches eine Giftschlange abzulichten. Wie schon im ersten Bild beschrieben, handelt es sich hierbei um ein ca. 17cm langes Jungtier.
Mehr hier
Endlich ein Fliegenpilz
klopsiger kleiner Fliegenpilz, sehr schön abgelichtet.
Pantherchamäleon | Furcifer pardalis
Ebenfalls im Reptilienladen meiner Wahl abgelichtet...
Großaugen Bambusotter | Cryptelytrops Macrops
Ich nehme Kritik nicht zum Anlass um mich beleidigt schmollend in eine Ecke zu verziehen, sondern versuche aus konstruktiv angebrachter Kritik besser zu werden. Von daher danke ich Euch beiden für die Anregungen. Ich gelobe Besserung ;)
Mehr hier
Großaugen Bambusotter | Cryptelytrops Macrops
Hallo Marcus, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das braune Ding im Hintergrund ist der Ast der Pflanze auf der das Tier saß. Gestempelt wurde hier nichts....
Mehr hier
Madagaskar Taggecko | Phelsuma madagascariensis
Ein wie ich finde, wunderschönes, aber leider sehr scheues Tier. Ich hatte das Glück, ihm im Reptilenfachgeschäft meiner Wahl, ablichten zu dürfen.
Mehr hier
Großaugen Bambusotter | Cryptelytrops Macrops
hierbei handelt es sich um ein ca. 17cm langes Jungtier. mein erster Versuch eine Giftschlange abzulichten - mit erheblichen Respekt verbunden (selbst bei dem kleinen Wurm)
Mehr hier