Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damwild – die Brunft 2011 ist (fast) vorbei
© Uwe Harbig
Damwild – die Brunft 2011 ist (fast) vorbei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622011/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622011/image.jpg
Dieses Jahr war die Damwildbrunft sehr lange und ausgeprägt. Bereits in der letzten Septemberwoche meldeten die ersten Schaufler. Den kompletten Oktober über war Hochbetrieb. Nun liegen die starken Schaufler in den Kuhlen und erholen sich; man sieht sie nun auch wieder äsen. Mir bescherte die diesjährige Brunft eine Menge Fotos und noch mehr Erleben in der Natur – schön wars.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 95.3 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1D Mark III, Canon L IS USM 100 -400mm, Blende 8, 1/320s, ISI 1250
Ansichten: 20 durch Benutzer, 586 durch Gäste, 978 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→