Langisjór
© Philip Klinger
Langisjór
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622274/image.jpg
Ich hab noch ein paar Panos aus Island, die ich zeigen möchte, jetzt, da es ja seit einiger Zeit in sinnvoller Größe möglich ist. Ich krieg dabei gerade einen heftigen Anfall von Fernweh. Mal schauen was im Sommer nach dem Studium drin ist...
Dieser Blick, von einem Aussichtspunkt am Südwestende des Langisjór, lässt einem den Atem stocken. Die Weite und majestätische Schonheit der Landschaft ist nicht in Worte zu fassen und auch mit einem Foto nur schwer zu transportieren. Man muss es selbst gesehen haben :-) Und wir hatten auch noch riesiges Glück mit dem Wetter :-)
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.2 kB, 1500 x 481 Pixel.
Technik:
Pentax K7 mit Tamron 28-75/2.8
Pano aus ca. 10 HF-Aufahmen
freihand
Ansichten: 4 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→