Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stockschwämmchen
© Thomas Treml
Stockschwämmchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/623724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/623724/image.jpg
Eingestellt:
TT ©
Ich hatte heute bei diesem Fund leider kein Makro dabei, weil ich vor hatte, Landschaftsfotos zu machen.
Hab ich es eben mal mit meinem Standardzoom probiert, die Schwamme zu fotografieren.
Dadurch ist natürlich das Bokeh im Vorder- und Hintergrund nicht optimal. Dazu kommt noch, dass ich die
Pilze von hinten fotografieren musste, da der Lichteinfall von der anderen Seite ungünstig war.
Naja, so ist das eben Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Beim nächsten mal geht`s wieder mit voller Ausrüstung auf Tour.

LG Thomas

Technik:
PENTAX K-5, 55mm (entsprechend 82mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/11.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 299.6 kB 1510 x 1000 Pixel.
Ansichten: 84 durch Gäste205 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: