Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ute Kloß
Beigetreten 2011-11-15

Aktivität

Halo Heike, ein bezauberndes Bild! Technisch und gestalterisch top, wie immer Gefällt mir unheimlich gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Siggi, ein schöner Widereinstieg. Ich hoffe, du hast alle Dateien retten können. Ein schönes Bild. Die Pflanze hast Du schön freigestellt. Gefällt mir gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Heinz, es ist immer wieder wunderbar anzusehen, wenn sie im Frühjahr blühen. Sehr gekonnt gestaltet mit feinem Licht. LG Ute
Mehr hier
Hallo Marko, ich schließe mich dem Lob hier sehr gerne an. Könnte mir vom Format her auch ein Querformat vorstellen. LG Ute
Mehr hier
Hallo Bernd, ich staune schon, was die modernen Handys heut alles können. Eine schöne Aufnahme. Wo ist das aufgenommen? LG Ute
Mehr hier
Hallo Jürgen, gut getarnt. Da muss man schon mehrmals hinsehen. Hast Du aber sehr gut abgelichtet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, wie der Feldherr vor der Schlacht, der gerade sein Heer begutachtet. Ein klasse Bild von Dir. LG Ute
Mehr hier
Hallo Hans, auch wenn noch keine Schwammerlnzeit ist, das Prachtexemplar hast Du sehr gut auf den Chip gebracht. LG Ute
Mehr hier
Hallo Raymond, ganz schön dicke Backen. Ein schönes Bild und die Blasen hast Du sehr gut mit aufs Bild gebracht. LG Ute
Mehr hier
Hallo Reinhard, die hat ja schon einen schönen Faden gezogen. Ein sehr sehenswertes Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Erich, irgendwie sind die immer schneller als ich. Wenn dran bin sind sie weg... Eine schöne Aufnahme und auch das Licht hattest Du prima im Griff. LG Ute
Mehr hier
Hallo Eberhardt, das ist doch mal eine interessante Perspektive. Die spielen gerne mit den Fotografen verstecken. Mir gefälts. LG Ute
Mehr hier
Hallo Yohan, das ist wieder ein Träumchen!! Wie wunderschön Du immer das Umfeld hinbekommst, beeindruckt mich immer aufs neue. Gefällt mir wieder ausgezeichnet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Marion, ist ja köstlich! Ich finde die knappe Schärfe sehr gekonnt gelegt. Man hat keine Vorstellung, wie klein die zum Teil sind! Ein sehr schönes Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Christian, meine Idee war, einfach ein Stück weiter weg von der Pflanze gehen. Dann hättest Du der rechten Blüte noch etwas mehr Raum gegeben, auch unten und Du musst kein Loch graben Aber am Ende warst Du vor Ort und weißt was möglich war. Es war ja auch nur eine Idee oder ein Vorschlag. Ich werde in Zukunft schweigen... LG Ute
Mehr hier
Hallo Lothar, herzlichen GW zum BdT LG Ute
Mehr hier
Hallo Hans, die Wolken am Himmel haben es ganz schön eilig. Eine sehr schöne LZB. LG Ute
Mehr hier
Hallo Eberhard, ein schönes Bild. Um diese Zeit ist das Licht immer am schönsten. LG Ute
Mehr hier
Hallo Johanna, da steht der Frühling voll im Saft!! Die kräftigen Farben gefallen mir unheimlich gut!! Für mich ist jetzt die schönste Zeit. LG Ute
Mehr hier
Liebe Kerstin, wir haben ja schon geschrieben. Ein wunderbares Bild, dass deiner Mutter sicher sehr gefallen würde. Sie ist jetzt an einem besseren Ort und ich weiß, dass es Dich ein Stück tröstet.. Alles Gute für Dich!!! LG Ute
Mehr hier
Hallo Guido, mir gefällt das Bild sehr gut!! Die Blüte hast Du sehr gut im Bild platziert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Benjamin, der Kaiserstuhl ist nicht nur für Insekten ein tolles Revier, auch für Vögel. Ein sehr schönes Bild! LG Ute
Mehr hier
Hallo Christian, eine schöne Aufnahme dieser tollen Art. Ich hätte mir jedoch etwas mehr Platz um die Blüten herum gewünscht. Das hätte die Sanftheit noch etwas unterstrichen. LG Ute
Mehr hier
Hallo Dieter, ein sehr schönes Portrait mit tollem ABM. LG Ute
Mehr hier
Hallo Erich, eine Schönheit ist die ja nicht gerade, aber dafür sehr gut abgelichtet. Glückwunsch zum Fund! Für mich sind Erstfunde immer etwas ganz besonderes! LG Ute
Mehr hier
Hallo Matthias, das "Elterntaxi" hast Du wunderbar abgelichtet. Die Nähe ist beeindruckend! Was hat das Kleine da eigentlich am Auge? LG Ute
Mehr hier
Hallo Vera, der hat es sich ja richtig gemütlich in der Blüte gemacht. Die schönen Frühlingsfarben gefallen mir wieder unheimlich gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, der HG ist wie gemalt! Ich mag diese sanften Strukturen sehr. Ein wunderbares Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Angela, ich liebe Schachbrettblumen. Dieses Jahr konnte ich die Schönheiten endlich auch mal ablichten. Dein Bild ist wieder sehr schön geworden. LG Ute
Mehr hier
Hallo Marion, das Bild vermittelt sehr gut den Sommer. Die warmen Farben gefallen mir sehr und die Details hast hier wirklich sehr gut herausgearbeitet. Mir gefällt es unheimlich gut LG Ute
Mehr hier
Hallo Uwe, mir gefällt das Bild sehr gut. Das Licht, fast wie zur blauen Stunde hast Du sehr schön eingefangen. LG Ute
Mehr hier
Hallo Wolfgang, diese Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus! Das Licht ist einfach wunderbar. Auch den Blick finde ich herrlich. LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, was für schöne Farben!! Da kommt schon fast etwas Sommerfeeling auf. LG Ute
Mehr hier
Hallo Willi, ein wunderschönes Mitbringsel hast Du da. Gefällt mir sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Reinhard, schön getroffen. Ich würde es lediglich noch etwas heller entwickeln. LG Ute
Mehr hier
Hallo Kai, aus vollster Kehle. Schade, dass man den Gesang nicht hören kann. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Gottlieb, die Orchideensaison nimmt ja nun langsam Fahrt auf. Mal sehen, wann es bei mir losgeht. Ein sehr schön gestaltetes und auch farblich feines Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, das ist ein sehr schöner Klassiker geworden. Die sanften Farbverläufe im HG gefallen mir ganz besonders. LG Ute
Mehr hier
Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch zum BdT LG Ute
Mehr hier
Hallo Angelika, solche Biotope sind ein Segen für viele Arten. Schaut wirklich schon etwas verwunschen aus. Wie ein Märchenwald. Gefällt mir aber sehr! LG Ute
Mehr hier
Hallo Lothar, das ist ein ganz feines Bild!! LG Ute
Mehr hier
Hallo Holger, Brennendes Wasser. Ich finde das Bild von der Lichtführung genial!!! Gefällt mir sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Elisabeth, ein feines Bild. Ich glaube, die meisten gehen an dieser Pflanze vorbei. Sehr harmonisch finde ich die Farben. LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, Du kannst Deinen Balkon an Fotografen vermieten. Es ist immer toll, die Greife bei den Luftkämpfen zu beobachten. Manchmal im Garten kann ich ihnen zusehen. Sehr schön festgehalten. LG Ute
Mehr hier
Hallo Martin, ja so langsam muss der Winter doch klein bei geben. Trotz der schwierigen Umstände eine schöne Aufnahme. LG Ute
Mehr hier
Hallo Yohan, schön zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder durch die verschiedenen Lichtsituationen wirken. Die freundliche Anmutung mit den gelben Tupfen gefällt mir sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Otto, ein sehr schönes Doppel. Klasse fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Zusammen, wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenkt ist. Hab mich sehr gefreut heute Morgen. Ein ganz dickes Dankeschön an Euch! LG Ute
Mehr hier
Hallo Angela, der Titel trifft es wirklich ganz genau. Du hast hier für mich die perfekte Belichtungszeit gewählt und wie sich der Fluss durch das Bild schlängelt, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ein tolles Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, das gefällt mir mindestens genauso gut, wie das andere. Das Umfeld ist ein Träumchen. LG Ute
Mehr hier