Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Etwas wenig Platz unten
© Helmut Gloor
Etwas wenig Platz unten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624964/image.jpg
Hallo zusammen,

Am 10. September war ich in der Kiesgrube Rüteren in Weiach unterwegs. Auf der suche nach einem Bläuling habe ich eine Schnecke mit Spinnennetz entdeckt.
Ich muss zugeben, dass mir das Spinnennetz etwas wichtiger als die Schnecke war, deshalb ist die auch etwas weit unten gelandet.
Bin mit dem Bild ganz zufrieden, Spinnennetze bei Wind sind nicht wirklich einfach...

Liebe Grüsse

Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 180mm
1/8 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→