Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Verflixte Festbrennweite~
© Michael Radloff
~Verflixte Festbrennweite~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625945/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625945/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

heute sind mir diese Hasen-Aufnahmen wieder in die Hände gefallen.
An diesem Tag trockneten die Hasen mittags ihr Fell,da es den ganzen Morgen stark geregnet hatte.
Im Tarnazug konnte ich auf gute Entfernung einige Aufnahmen machen(leider zu hartes Licht),als es plötzlich wieder anfing zu regnen.
Danach herrschte optimales Licht,leider war ich ich mit dem 500èr schon zu nah dran,trotzdem fand ich diese Aufnahme zu schade für den Papierkorb.
Bin mal gespannt,ob euch diese Aufnahme trotz der angeschnittenen Beine zu sagt.

LG
Michael

P.S.: Morgen gibts dann noch einen kleinen Nachlag ohne AnschnittBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.

Technik:
Canon 7D,500mm,freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 369.8 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer333 durch Gäste492 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere: