Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieb gefasst ND
© Gerd Rossen
Dieb gefasst  ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/62706/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/62706/image.jpg
Eingestellt:
GR ©
Seit Monaten sind etliche berühmte Eisvogelansitze in den Medien präsent gewesen. Grund war das mysteriöse Verschwinden von Moos, welches von den Profifotografen grundsätzlich zur Dekoration der Ansitzäste verwendet wurde.
In der letzten Zeit sah man in Deutschlands Fotoforen aus diesem Grund auch nur noch sehr spärlich mit Moos bedeckte Ansitzäste, die insgesamt sehr kümmerlich und kaum fotogen wirkten.
Dies könnte jetzt ein Ende haben, denn der Täter scheint gefasst zu sein.
Technik:
10D + 1,4x + 400mm
Größe 176.9 kB 995 x 663 Pixel.
Platzierungen: 2. Platz Vogelbild des Monats März 2007
Ansichten: 20 durch Benutzer316 durch Gäste1105 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.