André Kuschel
Registriert seit 2011-11-19

Aktivität

Solche winterlichen Aufnahmen von einem Baum der schön gewachsen einzelnd ganz einsam mit Schnee bedeckt alleine steht, finde ich immer sehr sehenswert. Schöne Aufnahme! LG André
Mehr hier
An diesem späten Nachmittag zog sich der Himmel wieder bedrohlich zu. Kurze Zeit später gab es ein Gewitter mit heftigem Platzregen. Das Spektakel dauerte eine gute Stunde an. Dann war schon wieder alles vorbei. Aber der Natur hat der kräftige Regenschauer gut getan. Für kurze Zeit war die Luft angenehm kühl. Aber als die Sonne dann wieder heraus kam, war die schwüle Hitze wieder da. LG André
Mehr hier
Super Aufnahme Sehr gut gemacht. LG André
Mehr hier
Feine Aufnahme Sehr schön getroffen. LG André
Mehr hier
Feine Aufnahme Yohan. Sehr schön gesehen und abgelichtet. Bestimmt nicht einfach diese kleinen flinken Falter die oft gut getarnt sind zu finden und mit der Kamera abzulichten. LG André
Mehr hier
Eine geniale Aufnahme. Da passt für mich alles. Sehr schön abgelichtet. LG André
Mehr hier
Starke Aufnahme Gefällt mir in allen Belangen. LG André
Mehr hier
Schönes Foto. Sehr stimmungsvoll und sehr schönes Licht hattest du hier. Gefällt mir sehr. LG André
Mehr hier
Die Zeit der Mohnblumen ist jetzt schon fast vorbei. Nur noch ganz vereinzelnd sind sie noch zu sehen. Schade um die schöne bunte Blumenpracht. Im nächsten Jahr blühen sie zum Glück wieder. LG André
Mehr hier
Herrliche Aufnahme Das Licht und die Bildwirkung sind traumhaft. Klasse abgelichtet. LG André
Mehr hier
Starke Landschaftsaufnahme. Sehr schön fotografisch festgehalten. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Diese Mauereidechse hatte ihre Schwanzspitze abgeworfen. Dieses Verhalten dient den Echsen als Selbstschutz um den Fressfeinden oder anderen Rivalen zu entkommen, ohne gleich ganz aufgefressen bzw. getötet zu werden. Zum Glück wächst die Schwanzspitze der Echse aber wieder nach. LG André
Mehr hier
Super Aufnahme Sieht echt klasse aus. LG André
Mehr hier
Starke Aufnahme Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
Starke Aufnahme Sieht einfach beeindruckend aus. Super gemacht. LG André
Mehr hier
Einfach eine herrliche Aufnahme. Klasse abgelichtet. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Den kleinen lauten Sänger hast du sehr schön abgelichtet. Auch die Nähe zum Zaunkönig und den Detailreichtum dieses kleinen Vogels finde ich beeindruckend. LG André
Mehr hier
Der Laubi sieht etwas gelangweilt aus. Vielleicht wartet er auf besseres Wetter? Du hast ihn sehr schön ablichten können. Die Farben und die Tiefenschärfe des Laubis gefallen mir hier besonders gut. LG André
Mehr hier
Nachdem ich schon eine ganze Weile fast bewegungslos im Steinbruch saß und diese Mauereidechse beobachtete, wurde diese immer zutraulicher. Wenn man viel Zeit und ganz viel Geduld hat und auch lange genug bewegungslos im Steinbruch liegen kann, dann kommen diese kleinen flinken Echsen zum Schluss bis auf wenige Zentimeter an Menschen von selbst heran, da sie meistens sehr neugierig sind. Diese hier setzte sich furchtlos auf einen Stein und beobachtete mich eine ganze Weile, was ich da wohl mache
Mehr hier
Was für eine geniale Aufnahme. Das Licht ist natürlich allererste Sahne. Sehr schön gemacht. LG André
Mehr hier
Starke Hörnchenaufnahme. Sieht ja echt klasse aus wie das Hörnchen da so cool und lässig sitzt. LG André
Mehr hier
Eine herrliche Aufnahme. Sehr schön getroffen und abgelichtet. LG André
Mehr hier
Starke Aufnahme Gefällt mir ganz ausgezeichnet in allen Belangen. LG André
Mehr hier
Sehr schöne Momentaufnahme. Klasse gemacht. LG André
Mehr hier
Schöne Aufnahme Yohan. Die Wassertropfen die an dem Falter haften, gefallen mir natürlich besonders gut. LG André
Mehr hier
Super Foto. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht ja echt klasse aus dein Trio. LG André
Mehr hier
Feine Aufnahme Der Hintergrund gefällt mir hier besonders gut mit diesen herrlichen Farben. LG André
Mehr hier
Sehr feine Aufnahme Barbara. Das Bild als Hochformat könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. LG André
Mehr hier
Super Aufnahme Eric. Die Perspektive finde ich richtig stark. Klasse gemacht. LG André
Mehr hier
schaute der Mond hindurch an diesem klaren noch frühen Abend. Da es noch nicht ganz dunkel war, konnte man die Baumstrukturen noch gut erkennen und der Mond der gerade zwischen den Bäumen stand, war ebenfalls schon klar und deutlich zu sehen. LG André
Mehr hier
Starkes Foto. Sehr schön abgelichtet. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Starke Aufnahme und Szene. Schöner Treffer. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Schöne Aufnahme Erwin. Gefällt mir in jeder Hinsicht. LG André
Mehr hier
Den Hamster hast du in einer schönen Pose und Perspektive abgelichtet. Schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
Super Aufnahme Horst. Gefällt mir richtig gut. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Feine Aufnahme von dieser schönen bunten Fliege. Die durchgehende Schärfe auf der Fliege gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klasse abgelichtet. LG André
Mehr hier
Feine Aufnahme von dem Echsenpaar. Schade das sie der Schlingnatter zum Opfer gefallen sind. Vielleicht hast du ja das Glück und es findet sich bei dir ein neues Echsenpaar ein. LG André
Mehr hier
Was für ein herrlicher Sonnenuntergang. Die Farben sehen einfach super aus. Auch die Belichtungszeit hast du wieder gut gewählt. So kommt das fließende Wasser im Vordergrund sehr schön zur Geltung. LG André
Mehr hier
Eine wunderschöne Aufnahme Albert. Das Bild strahlte eine angenehme Ruhe aus da dieser flinke Jäger hier im Bild eine sehr schöne sitzende Position eingenommen hat, was mir hier sehr gefällt. LG André
Mehr hier
Schöne Aufnahme Sehr gut gemacht. LG André
Mehr hier
Starke und sehr stimmungsvolle Aufnahme Dominik. Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
Den Zwergtaucher hast du schön erwischt Mario. Auch die Perspektive finde ich hier klasse. LG André
Mehr hier
Eine herrliche Aufnahme die richtig Ruhe ausstrahlt. Hier passt für mich alles. Farben, Bildgestaltung, Tiefenwirkung, Schärfe, Belichtungszeit.... alles super ! LG André
Mehr hier
Nein der Titel war natürlich nur als kleiner Scherz gedacht, obwohl man natürlich über diese ernste Sache keine Scherze machen sollte. Zum Bild: An dieser Samenkapsel (so nenne ich sie jetzt mal) saß eine kleine Laus, die sich diese Mauereidechse gerade geschnappt und verspeist hatte. Die Kapsel selbst schien für die Echse doch recht unappetitlich zu sein. Sie haftete noch kurz an ihrem Maul, als ich den Auslöser der Kamera drückte. Danach viel sie von alleine vom Maul der Echse ab. LG André
Mehr hier
Eine ganz starke Aufnahme Annelie. Mein heutiger Favorit des Tages. Das Bild lässt bei mir keine Wünsche offen. Bin schwer begeistert. LG André
Mehr hier
Super Aufnahme Erich. Ich kenne diese Raupen auch. Es hatte jemand mal gesagt das diese Raupe wie ein kleiner Dackel aussieht. LG André
Mehr hier
Eine fantastische Aufnahme Kerstin. Sehr schön abgelichtet. Bin begeistert denn hier passt einfach alles für mich. LG André
Mehr hier
Den Fischadler hast du wirklich sehr schön im Flug erwischt und abgelichtet. Sehr schön gemacht. LG André
Mehr hier
Ich finde es immer sehr faszinierend wie die Vögel ihre Köpfe drehen können um alles im Blick zu haben. Hier zeigst du ein sehr schönes Beispiel dafür. Klasse festgehalten. LG André
Mehr hier
An diesem Tag haben sich die Wolken ganz schön zugezogen. Seitdem blieb der Himmel bedeckt mit grauen Regenwolken und Regen bei gerade einmal 14 bis 18°C und das im Sommermonat Juli. Hoffentlich kommt der Sommer mit der wärmenden Sonne bald wieder zurück und verdrängt dieses schon länger andauernde Tiefdruckgebiet mit diesem Schmuddelwetter. LG André
Mehr hier