Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Delazer Matthias
Beigetreten 2011-11-21

Über michAktivität

Aktivität

Schönes Motiv aber.... -vor dem auslösen fokussieren xD -der fokus sollte auf die augen bezogen sein -vielleicht ein bisschen heller Grüße matthias
Mehr hier
Junger Auerhahn am Balzplatz
Ber hallo für den Anfang ganz toll. Hier kurz einige Tipps. -nimm eine größere Blende: verschwommener Hintergrund und so weiter und sofort... -fokussiere dabei immer auf die Augen des Hahnes. -versuche denVogel nicht schön brav zu zentrieren, sondern mehr in den linken bzw. rechten Bildrand zu rücken--> gibt dem Bild mehr dynamik. Ansonsten cooles Motiv
Mehr hier
Bist du immer noch da?
Super Bild....einziges Manko: der Falke ist recht schön zentriert...ein wenig mehr nach rechts. Kann es sein dass man bei so ner guten Kamera am Pfahl das Iso-rauschen erkennt? Ich meine es sind doch nur Iso-400? Ansonsten ganz toll
...mein erstes Bild!
Eigentlich sehr unterbelichtet....man kan die Beere wohl kaum von der Masel unterscheiden. Erst nach genauerem hingucken gewöhnt sich das Auge. Nutze beim nächsten mal die volle blende meines Objektivs aus...
Mehr hier