Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scheuer Marder...
© Horst Jegen
Scheuer Marder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629016/image.jpg
Eingestellt:
HJ ©
Steinmarder...

Der Steinmarder ist deutlich scheuer als "mein" Fuchs im Frühjahr. Dies ist das einzige brauchbare Bild aus einem Zeitraum von 4 Monaten. Es ist immer wieder das gleiche Spiel: Kamera da-kein Marder, keine Kamera-Marder da. Er reagiert wohl empfindlich auf das hochfrequente Summen des Blitzes, wenn der Kondensator nachgeladen wird. Ich habe das Teil auch schon fest eingepackt, leider ohne Erfolg. Ich habe schon verschiedene Nikon-Blitze ausprobiert. Hat da jemand eine Idee? Wie Verhalten sich die alten Hochspannungsblitze wie der alte Lüttge-Blitz. Hat noch jemand so ein Teil?

Technik:
Nikon D300 mit 2,8724-70 mm, SB 800 mit Makro-Aufsatz
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 199.2 kB 800 x 600 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 20 durch Benutzer364 durch Gäste830 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere: