Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

ALAL angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Der Gischt entkommen
Geht mir genau so Siegfried... ist kreativer, finde ich
Mehr hier
BLAU
Danke Barbara, schreib Dir demnächst eine PN und hoffe, ihr habt Freude in Griechenland Gruß angelika
Mehr hier
BLAU
Oh....bin viel unterwegs ohne Internet zur Zeit und ausgerechnet heute schau ich hier rein und freue mich total über das BdT ....vielen Dank für die Wahl und die Glückwünsche....kann etwas Freude grad gebrauchen ... Gruß angelika
Mehr hier
Der Gischt entkommen
Siehe auch mein vorheriges Bild. Brandung..Abendlicht..M..ve#nfmain
Mehr hier
Rotkehlchen
Finde ich sehr ansprechend vor dem weißen HG Bernhard...gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Die Raupe vom Großen Schillerfalter
Deine Falter und Raupenbilder sind einfach nur richtig gut Peter...und die Infos dazu sowieso. Gruß angelika
Mehr hier
Eh man sich' s versieht ...,
Licht und Schattenblümchen....gefällt mir sehr gut Vera. Gruß angelika
Mehr hier
Im Wald
Und ich mag es Günter Gruß angelika
Mehr hier
BLAU
Auch hier noch meinen herzlichen Dank ... ! Gruß angelika
Mehr hier
Brandung, Abendlicht, Möve
Möchte mich bedanken für euer Wohlwollen und die Kommentare zu meinem Bild Gruß angelika
Mehr hier
Die Wollschweber
So schön zart und mit Stachel.....was für eine wunderschönes Wollibild Otto....finde ich toll ! Gruß angelika
Mehr hier
Morgenstimmung im Frühling...
Die Stimmung ist grandios....so etwas berührt das Herz Thomas. Gruß angelika
Mehr hier
Kontrollflug
Ganz prime Horst....wunderbarer Vogel und sehr gutes Bild. Gruß angelika
Mehr hier
am Strand
Wunderschön Barbara ....gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Tolles BdW Holger....Glückwunsch ! Gruß angelika
Mehr hier
... noch ein paar letzte Sonnenstrahlen
Das Licht und die Tiefe gefallen mir sehr Wolfgang. Gruß angelika
Mehr hier
P. semiargus
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch Wolfgang Gruß angelika
Mehr hier
Blütenstaub oder Algen
Ein sehr schönes BdW Siegfried, gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Weißer Damhirsch
Toll gemacht Steven ! Gruß angelika
Mehr hier
Brandung, Abendlicht, Möve
Ein spezielles Bild, ich wollte die Möve genau dort haben und fotografieren...manchmal hat man ja so Ideen.... Dieser Abend lud wirklich zum Experimentieren ein und ich denke gerne daran zurück.
Mehr hier
Menemerus semilimbatus (Weibchen)) '24
Diese "Augenspinnen" finde ich sehr hübsch Marion und ebenso Dein Bild. GRuß angelika
Mehr hier
miteinander leben
Wunderschön und informativ Julius....wie schön sie Dich anschauen. Gruß angelika
Mehr hier
Turquoise
Majestätisch und Sehnsucht erweckend Volker.....ein sehr schönes Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Frühlingsklassiker
Ja, das weiche Licht, aber auch die Gestaltung mit den Gräschen finde ich sehr schön Wolfgang. Gruß angelika
Mehr hier
Gallotia galloti galloti
Ich mag die knappe Schärfe und die zarten Farben Kevin. Gruß angelika
Mehr hier
die Pose DANACH
Wie ein kleiner Drache, gefällt mir gut Barbara. Gruß angelika
Mehr hier
Doppelpack
Ein Traumbild von den sehr eindrücklichen Vögeln Gunther. Gruß angelika
Mehr hier
Oben.....
Das ist der König in seinem Wasserschloß Stefan....gefällt mir sehr ! Gruß angelika
Mehr hier
Goldene Birken...
Das Licht macht es.....sehr, sehr schön Thomas. Gruß angelika
Mehr hier
Wegwarte
Ein sehr schönes Bild von dieser Warte am Wegesrand Werner. Gruß angelika
Mehr hier
Shilouetten
Ein ganz wunderbares Bild Martin mit dem Licht und der Staffelung und auch Dein Begleiter macht eine sehr gute Figur hier. Gruß angelika
Mehr hier
Die Unterseite des Schwarzen Apollos
Sehr harmonisch und wunderschön Otto. Gruß angelika
Mehr hier
Gleitaar
Wahnsinn, noch nie gehört, oder gesehen Gunther...muß ein tolles Erelebnis trotz der Umstände gewesen sein. Gruß angelika
Mehr hier
BLAU
Nicht nur ROSA ROSA#nfmain, sondern auch in BLAU präsentiert sich die Landschaft in der Normandie am Meer.
Mehr hier
Mönchgrasmückenweibchen '24
Auch mir gefällt das Bild sehr Marion....eine Rarität toll abgebildet. Gruß angelika
Mehr hier
Schönes Trio
Herzlichen Glückwunsch Matthias. Gruß angelika
Mehr hier
Ein Engel am Morgen
Meinen herzlichen Glückwunsch Ute. Gruß angelika
Mehr hier
Das rote Auge
Wunderschön in diesem Licht Thomas....finde ich toll ! Gruß angelika
Mehr hier
P. semiargus
Von wem sonst? Klasse Farben und Strukturen auch Wolfgang. Gruß angelika
Mehr hier
Make love ... not war
Ein sehr passender, guter Titel zu dem schönen Bild Wiltrud. Gruß angelika
Mehr hier
Küste bei Bermeo
Eine so schön mystische Stimmung Willi...gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß angelika
Mehr hier
Praia do Tonel
Tolle Eregebnisse hast Du aus Portugal mitgebracht Holger, so auch dieses Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Auf Nahrungssuche...
Nicht nur aussergewöhnlich, sondern auch sehr gekonnt Thomas....klasse. Gruß angelika
Mehr hier
Alpen Magie
Ein schönes Bild Charly und das Licht ist wirklich super. Gruß angelika
Mehr hier
Schönes Trio
Blick rechts....Deine 3 Grazien gefallen mnir ausgezeichnet Matthias. Gruß angelika
Mehr hier
Mittelmeer-Erdkröte (Bufo spinosus)
Ich mag das Bild sehr Marion, sehr schönes Auge und auch die Einrahmung gefällt mir. Gruß angelika
Mehr hier
Nach langer Zeit
Sieht so aus, als ob die Krise vorbei wäre Willi....gefällt mir sehr gut. Gruß angelika
Mehr hier
Lundi
Ein sehr schön ruhiges Bild vom Lundi Charlie...ich denke sehr gerne an die Nächte in Latrabjarg...es wurde nicht dunkel Gruß angelika
Mehr hier
Ein Engel am Morgen
Ein wunderschönes Tier genau so schön festgehalten Ute. Gruß angelika
Mehr hier