Fragile
© Horst Ender
Fragile
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632710/image.jpg
Heute ein wenig früher von der Arbeit fort und seit Monaten wieder einmal die Makrolinse auf die Kamera gegeben.
Morgen soll bei uns Südföhn bis in die Täler durchbrechen, dieser macht den Eis. und Reifkristallen den Gar aus, deshalb habe ich mich heute mal an den winzigen Dingen der Natur versucht.
Vor dem Makroobjektiv hatte ich noch die Raynox 250er Nahlinse drauf.
Einen fetten Sensorfleck musste ich stempeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.1 kB, 656 x 902 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 105mm (entsprechend 210mm Kleinbild)+Raynox 250
1/6 Sek., f/18.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ und Spiegelvorauslösung
Gestempelt: ?
Ansichten: 5 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.