Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lachmöwe
© Norbert Arndt
Lachmöwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632711/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632711/image.jpg
Auf der Hinfahrt zum Nordi-Treffen sind Ralph und ich mit der Elbfähre gefahren. Die Schrauben der Fähre haben wohl irgend etwas fressbares aufgewühlt. So verfolgten uns jede Menge Lachmöwen und stürzten sich immer wieder ins Wasser. Es herrschte dichter Nebel, so dass die Möwen aus dem Nichts kamen. Es war nicht einfach sie zu fokussieren:-/
Der Ausschuss war groß, aber dennoch waren einige brauchbare Aufnahmen dabei.

Diese Aufnahme hat mir besonders gefallen. Die Dynamik der Flügel und die sich im Nebel verlierenden Schwanzfedern finde ich interessant.

Es ist zwar nur eine Möwe, aber vielleicht findet ihr ja auch etwas gefallen an der Aufnahme?

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon, 200mm
1/1000 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.