Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brunftzeit des Muffelwildes
© Uwe Harbig
Brunftzeit des Muffelwildes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632781/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632781/image.jpg
Nachdem das Röhren der Rothirsche schon lange verklungen, das Knörren der Schaufler noch in den Ohren nachklingt, hat fast nahtlos ineinandergreifend die Herbstbrunft des Muffelwildes begonnen. Es klingt schon gewaltig, wenn die Schnecken der Widder aufeinanderprallen. Bei schwachem Wind kann man das Treiben ziemlich weit hören.
Das Rudel aus ca. 40 Stücken bestehend konnte ich neulich mit Erfolg anpirschen, saß knapp 2 Stunden bei ihnen, konnte ausgiebig beobachten und natürlich auch das ein- oder andere Foto machen.

Uwe Harbig

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 104.6 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1d Mark III, Canon 100-400mm L IS USM, Blende 5,6 1/400s, Iso 1250
Ansichten: 1 durch Benutzer, 215 durch Gäste, 562 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→