…oder meine ganz persönliche fotografische Meinung. Ich bin nun weiß Gott kein Weihnachts- Fan, aber ich nutze die Zeit um Weihnachten und zwischen den Tagen in der Regel, um mein Jahr in privater wie auch beruflicher Hinsicht Revue passieren zu lassen. Und zum privaten gehören eben meine Hobbys – unter anderem auch das Fotografieren. Danke möchte ich den Betreibern dieses Forums sagen – Bei allem was hier so anfällt, bei allem was an Lob und Tadel mit euch diskutiert wird – sicher mal nett, sic
Mehr hier
Vor einem Jahr hatte ich dieses großartige Forum entdeckt und war begeistert von den phantastischen Fotos, die es hier zu bestaunen gab.
Euphorisch stellte ich auch Bilder ein um von den anderen Mitgliedern zu lernen um bessere Fotos zu machen , und um meinen Horizont zu erweitern.
Tja aber leider muss man anscheinend hier zur Kafferunde gehören um Kommentare für sein Bild zu erhalten.
Wer neu oder unbekannt ist hat keine Chance hier Gehör zu finden. Als Beispiel wurde ein Handyfoto eines verendeten Welses zigfach bewertet als sei es das tollste Foto der Welt und andere wircklich guten Fotos wurden nicht bewertet.
Ich glaubte ein Forum gefunden zu haben wo genau dieses NICHT der Fall ist .
Nun ich wurde eines bessern belehrt und bin nun nicht mehr SPENDER
Wahrscheinlich ziehe ich mich ganz aus diesem Forum zurück .

Gruß Martin
Mehr hier
Brauchen wir die wirklich?
Mehr hier