Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jagterfolg
© Julian Muenster
Jagterfolg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634946/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634946/image.jpg
Diese erfolgreiche Krabbenspinne habe ich Anfang des Jahres auf Kreta aufgenommen. Leider habe ich keine Ahnung um was für eine Art es sich handelt... nennen wir sie mal Thomisus sp. :D Weiß vielleicht jemand mehr?
Das faszinierende an diesen Spinnen ist nicht nur ihre Möglichkeit, ihre Farbe der Blüte anzupassen, sie können auch die Blüten mit Hilfe von Fäden umformen, vermutlich um sie für die blütenbesuchende Beute attraktiver zu machen.

Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.1 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 90mm
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→