Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die "kleine Jungfer" im Morgenlicht...
© Wolf Spillner
Die "kleine Jungfer" im Morgenlicht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635179/image.jpg
...nun allerdings - für Ute - größer ( und seitenverkehrt, weil so besser anzusehen ? ) Mein Libellenbuch sagt mir, sie sollte schwarze(!) Beine haben, um Lestes sponsa zu sein . Vielleicht dunkeln sie ja noch nach ? Und dabei fällt mir noch ein, dass ich im vorigen August schon mal eine Gemeine Binsenjungfer hier auf einem Halm hatte. Die trug sich ebenfalls nicht auf schwarzen Beinen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 609.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
7 D / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/ 100 / ISO 250 / Stativ, Gartenteich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 200 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.