Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubwürger
© Urs Bütikofer
Raubwürger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635412/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635412/image.jpg
Bei uns leider nur noch ein ganz seltener Wintergast und Durchzügler, der Raubwürger. Auch er ein Opfer der Veränderungen in der Landschaftsstruktur und dem Verschwinden von Grossinsekten.
Klar, eine andere Ansitzwarte, ob Busch oder Ast, hätte mir sicher auch besser gefallen. Ich setze ihn daher unter beeinflusste Natur. Aber ich hoffe, dass dieser selten gewordene Vogel trotzdem etwas gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
EF500mm, f/4 + 1,4 Konverter, 1D Mark IV, 1/400 sek. bei f 5,6, -2/3 BLW, ISO 100, Stativ, Ausschnitt und nachgeschärft
Ansichten: 9 durch Benutzer, 256 durch Gäste, 652 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→