Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
S K A N D A L... keine Unterwäsche...
© Angela Böhm
S K A N D A L... keine Unterwäsche...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636195/image.jpg
... das muß ich Euch als erstes zeigen und berichten.
Am Wochenende war ich wieder mit meiner Kamera im Wald unterwegs und als Waldpaparazzi muß man ja alle Augen und Ohren offen halten.
Ich hörte auf einmal jemand wispern: " schaut mal alle, was ich drunter habe"... ich drehte mich und entdeckte ein zartes Pilzchen im Dezember, was sich auf einmal nach hinten bog (ganz schön gelenkig, dachte ich) und sein Röckchen hob. Das Röckchen war aus einer teuren Boutique, das sah ich gleich und es glich einem Reifrock, der in Falten gelegt war und da waren noch diese schwarzen Punkte, nein eher Perlen. Wunderschön! Aber nun rief diese Pilzdiva wieder und ich schaute genauer hin... keine Unterwäsche. Das mußte ich sogleich festhalten, aber die Lichttechniker und Dekorateure hatten schon Feierabend und der Reinigungsdienst des Waldes war wohl gar nicht erst da, aber diese Szene mußte ich dokumentieren, ehe die anderen Fotografen kamen.
So - jetzt hatte ich mein Foto und meine Story in der Tasche: Skandal im Wald, Skandal...Skandal um die Pilzdiva;-)
Was sagt Ihr zu solch einem Skandal???
LG
Angela :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 1000 x 676 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/160 Sek., f/2.8, ISO 200
auf Boden lagen Kamera und Fotografin
Ansichten: 2 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 376 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→