Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Opuntienspinne
© Susanne Kitzmann
Opuntienspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637466/image.jpg
Hallo zusammen,

auf Gran Canaria gab es sehr viele von diesen Spinnen und ihren sehr großen und ganz fein gesponnenen Netzen. Leider waren sie sehr schwer zu fotografieren. Entweder saßen sie "zusammengeklappt" unter dem großen Gespinst in der Netzmitte oder sie zeigten sich nur von hinten. Dank der stacheligen Vegetation konnte man sich auch nicht einfach mal unter das Netz legen. Nichtsdesttrotz möchte ich dieses Bild hier zeigen.

Viele Grüße
Susanne

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.2 kB, 1200 x 764 Pixel.
Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f8, 1/100, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 231 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→