Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein lustiger Vor-Weihnachtsmann
© pascale teufel
Ein lustiger Vor-Weihnachtsmann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638057/image.jpg
Mit dieser – freilich sehr laienhaften – Montage grüße ich heute ganz besonders Andreas Funk, der zusammen mit seiner Frau Martina 2008 zum ersten Mal den Adventskalender aus der Taufe gehoben hat und heute seinen Geburtstag feiert.

Für alle, die ihn noch gar nicht kennen, weil unser hoch geschätzter Admin (leider!) nur noch hinter den Kulissen arbeitet: Er und Martina haben uns schon so manchen Lacherfolg beschert, und eine Kostprobe davon wollte ich an seinem Geburtstag mit euch teilen. Wer Mühe hat, die Sprechblasen richtig zu entziffern, kann das Originalbild von Andreas hier Die Nummer 5!! sehen.

Ich möchte doch nicht versäumen, auch noch besonders auf das heutige Logo hinzuweisen, für das Uwe (oder Silke?) dieses geniale Bild verwendet haben: Bon Appetit ;-). Wie sie dann aus so einem Bild ein so schönes Logo entwickeln, darf mich kein Mensch fragen, aber ich finde das TOLL!

Wer sich fragt, warum ich dann auch noch solche „Besen“ des Wiesenbocksbartes mit in die Montage eingebaut habe: mit diesen gehe ich jetzt bis in die allerletzten Winkel des NF, um unseren Meister des Humors wieder hervor zu kehren und ihn (und wenn irgend möglich auch Martina!) mal wieder ins Sichtfeld der User zu locken, in der Hoffnung, dass wir uns – spätestens im neuen Jahr – doch mal wieder an dem einen oder anderen Bild und/oder Kommentar von den beiden erfreuen dürfen.


LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 772.5 kB, 1495 x 999 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.