Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bald gibts Nachwuchs
© Kornelia Kreil
bald gibts Nachwuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/63837/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/63837/image.jpg
Die Schwäne brüten an einem kleinen Teich, der gerne und oft von Spaziergängern umrundet wird. Ich war heute sehr freudig überrascht.

Ich musste hier durch die Äste eines Baumes fotografieren - es war die näheste Stelle (daher auch die dunklen Streifen).
Zugegeben, die Quali ist nicht die Beste. Das Original hat wenig Schärfe und kommt eher schwammig daher. Ich war überrascht, dass es skaliert dann doch noch so gut geworden ist. Keine Ahnung ob's nun an mir liegt (wieder mal ohne Stativ unterwegs) oder aber auch am Objektiv (analoges Voigtländer) Der AF ist nicht der Beste, deshalb fokussier ich meist manuell - leider bekomm ich das immer nicht so toll hin mit Brille.

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.3 kB, 854 x 571 Pixel.
Technik:
Canon 300D ; 70-300mm / 300mm ~ 1/800s bei f5.6; AV; ISO 100; freihand; full frame
Ansichten: 107 durch Gäste, 390 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→