Nichts neues ...
© Ingrid Lamour
Nichts neues ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/639356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/639356/image.jpg
... zeigt diese Aufnahme.
Es ist ein Bild aus dem letzten Jahr, das mir wieder in die Hände fiel - und mich wieder faszinierte!
Die Aufnahme entstand mit einem meiner billigsten Objektive, dem manuellen 28mm E (für ein paar Euro gebraucht zu ergattern)
Die Farbwiedergabe dieses Objektives ist einzigartig und für manch einen vielleicht auch schon zu heftig.
An den Farben dieser Aufnahme wurde nichts gedreht und auch die eigenartige Weichheit ist ein Produkt des "Dingelchens".

Es würde mich interessieren, wie diese bei anderen Betrachtern ankommt.
Wenn das Bild darüberhinaus gefällt - umso schöner ;-)

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.3 kB, 545 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikon 28mm E
f /11
s 1,6
Ansichten: 2 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→