Wintereinbruch
© Joachim Wimmer
Wintereinbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640625/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640625/image.jpg
Seit gestern ist Winter. Zwar noch nicht in den Niederungen, in denen ich wohne, aber auf dem Freiburger Hausberg, dem Schauinsland schon. -3° und eisiger Wind herrschten gestern dort oben, dazu noch ziemlicher Nebel. Meine Hände waren danach - mangels Handschuhe - ziemlich eingefroren. Aber was tut man nicht alles...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 17mm
1/80 Sek., f/8.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 5 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.