Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ADVENT, Advent, ein Lichtlein brennt...
© Angela Böhm
ADVENT, Advent, ein Lichtlein brennt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640636/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640636/image.jpg
... auch in meinem erspähten Pilzchen sieht es so aus;-)( ich habe aber wirklich kein Teelicht in den Pilz hineingestellt).:-D
Viele dieser *Leuchtepilze* habe ich noch mitten im Dezember entdecken können und dachte es ist passend zum Advent, wenn ich Euch heute hier diesen Pilz (event. Trichterling) vorstelle.
Ein kleinerer ABM ging leider nicht, da hätte ich so viel Heide *platt* machen müssen.
Ich hoffe, Euch gefällt mein Lichtlein ?:-):-):-)
Seid lieb gegrüßt zum 4. Advent
von Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-09
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/60 Sek., f/3.2, ISO 200
beeinflußte Natur, weil ich den Pilz etwas von der Heide sichtbar gemacht habe
Ansichten: 125 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→