Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kappensteinschmätzer
© Benutzer 553879
Kappensteinschmätzer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641604/image.jpg
Dieser hübsche Vogel, der in etwa die Größe eines Rotkehlchens hat, begegnete mir in der Nähe einer Wasserstelle (Brunnen) im Rahmen einer Wüstentour. Ich hatte ihn nach meiner Internetrecherche für einen Wüstensteinschmätzer (oder auch Wüstenschmätzer) gehalten, bin mir da nach Frank Kraus Foto nicht mehr so sicher. Vielleicht kann ihn hier jemand (Frank ?)sicher identifizieren? Ich hätte mich gerne mehr genähert, aber sobald ich unsere Gruppe verließ, flüchtete der Kleine.
Grüße
Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 604.2 kB, 1198 x 800 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-G3, 136mm (entsprechend 282mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 197 durch Gäste, 412 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→