Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisralle
© Rolf Jansen
Eisralle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641620/image.jpg
Dieses Bild ist eines meiner ersten Naturfotos überhaupt. Ich habe es vor ungefähr zwei Jahren gemacht. Es war ein grausig kalter Tag, leider ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Zu meinem eigenen Leidwesen bin ich kurz vor diesem Bild auch noch in einem Graben unter der Schneedecke eingebrochen, so dass meine Hose und Schuhe mindestens so vereist waren wie das Gefieder der armen Ralle. Aber für mich hat es sich gelohnt, denn trotz des fehlenden Lichts und des etwas störeneden Schilfhalms habe ich mich über diese frostige Winterimpression sehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 175 durch Gäste, 336 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→