Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Daniel Merkle
Beigetreten 2011-12-22

Aktivität

Es gibt also noch Maikäfer...
... wenn auch nur ein einzelner.
Diptam oder Brennender Busch (Dictamnus albus)
Zum ersten Mal begegnete ich dieser erstaunlich schönen und seltenen Pflanze. So schön!
Waldreben-Fensterschwärmerchen
Noch eine Schmetterlingsaufnahme. Muss laut Bestimmungsbuch ein Waldreben-Fensterschwärmerchen sein.
Fliegenritt
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur den Zitronenfalter. Die Fliege wollte wohl mit ihm mitreiten...
Wolfsmilch am Monbach
Mal wieder am Monbach. Hier mal aus anderer Perspektive...
Vorwitziger Enzian
Die Berge erblühen in voller Pracht! Die Farben sind faszinierend.
Monbachtal 2
Hier noch ein Bild von dem wunderschönen Monbachtal im grünen Mai.
Im Monbachtal
Vielen Dank für die Tipps. Die Bildecken sind mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen... Danke!
Im Monbachtal
Ich bin gerne im Schwarzwälder Monbachtal. Hier eine Impression davon. Wenn Licht in das Tal fällt, wirkt alles gleich stimmungsvoll.
Mond - Jupiter - Venus
Hallo Marius, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Foto war vom 26.03.2012. Klar war es schwierig abzulichten, aber einen Versuch wert. Den Baum wollte ich absichtlich, um dem Bild etwas "Atmosphäre" zu geben, damit es interessanter wirkt.... Grüße, Daniel
Mehr hier
Mond - Jupiter - Venus
Hier ein Versuch, die wunderbare Planetenkonstellation mit Mond festzuhalten.
Himmlische Begegnung
Hallo Joachim, habe auch versucht, diese wunderbare Konstellation fotografisch festzuhalten. Deine Aufnahme finde ich super gelungen, auch mit dem Hintergrund optimal. Grüße, Daniel
Mehr hier
Gefrostet
Hallo Stephan, vielen Dank und Grüße, Daniel
Mehr hier
Hallo, gelungenes Motiv und gut gesehen, finde ich, auch mit dem leichten Schatten. Viele Grüße Daniel
Mehr hier
Gefrostet
Hallo zusammen, mein erstes Bild hier. Sicher lässt sich manches optimieren, aber hoffe, dass es jemand gefällt. Viele Grüße Daniel
Mehr hier
Winterling
Toll in Szene gesetzt. Auch der Hintergrund dazu gefällt mir sehr gut. Grüße, Daniel
Mehr hier
Abendstimmung in der Boddenlandschaft
Gefällt mir sehr gut. Eine schöne warme Stimmung. Grüße, Daniel
Mehr hier
Spiegel
Hallo, ein Super-Bild, die Stimmung gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Daniel
Mehr hier