Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Norbert Krüger
Beigetreten 2011-12-22

Aktivität

Starenbalz
Danke für Deinen Kommentar,mir ging es in der Hauptsache nur darum ,die Balz des Vogels zu zeigen,die Gestaltung der Rahmen sind da (für mich) Nebensache. VG Norbert
Mehr hier
Starenbalz
Der Vogel des Jahres bei der Balz.Er beherrscht eine große Palette von Balzgebaren.Dazu kommt noch das er ein genialer Stimmenimitator ist,er kann wie ein Huhn gackern,ein Hahn krähen,eine Autoalarmanlage nachmachen,am meisten beeindruckte mich aber ,das er den Warnruf des Turmfalken so perfekt imitieren kann das die kleinen Vögel sofort Deckung im Gebüsch nehmen.
Starencollage
Der Vogel des Jahres bei der Balz.Der Starenmann balzte alles an was Federn hatte.
Blaumeise
Jetzt im herbst nehmen die Vögel auch viel obstliches Futter an.
Amsel beim fressen
Danke für Eure ehrlichen Kommentare,was die Bildqualität angeht habt Ihr recht,das Bild gibt es noch in besserer Qualität,setze es noch nochmal rein,hab ein falsches erwischt.vg
Nicht aus dem Auto...
Da ist ja richtig was los,schöner Naturbeleg.vg Norbert
Amsel beim fressen
Die Beeren des Efeus sind für Amseln wahre Leckerbissen.
Sonnenuntergang am Plöner See
Gigantische Foto mit krassen Farben.vg Norbert
Grandioses Duo.
Stieglitz
Distelfink und Distel besser geht es nicht.vg Norbert
Sanddornwolke mit Blaumeise...
Das Bild lebt von dem Farbkontrast,blau orange.Es macht gute Laune beim betrachten.VG Norbert
Pelikan
Im Zoo Leipzig.Da war grad Fütterung.vG und danke.
Eben eine süsse Maus.vg Norbert
Goldammer
Schöner Ausdruck und Kopf Schärfe.vg Norbert
Zaunkoenig
Was die Mitte angeht hast Du recht,die Schärfe ist da schwieriger,die Vögel sind sehr schnell und Quirlig,Dank Dir Norbert
Finger-Food
Die auf den Punkt gebrachte Schärfe ist der Oberhammer.vg Norbert
Silberreiher
Sehr gelungenes,schön scharf freigestellt,sowas schaut man sich gerne an.vg Norbert
Mehr hier
Zaunkoenig
Besser als auf einem Zaun kann man den Zaunkoenig,den zweitkleinsten Vogel Deutschlands nicht präsantieren.
Pelikan
Pelikan beim Fischfang.
Direktanflug
Dank Dir,Ja es war ein trüber Regentag.VG Norbert
Im letzten Sonnenschein ...
Einfach nur klasse,richtig gut ins Bild gesetzt.VG Norbert
Ein gut erwischtes Duo.VG Norbert
schoko-schoko Baby
Eine Grandiose Freistellung,selten so was perfektes gesehen.VG Norbert
Take off
Herrlich mit dem unscharfen Hintergrund,ein klasse Flugfoto.VG Norbert
Wanderfalke
Sehr gut rüber gebracht und ins Bild gesetzt.VG Norbert
Direktanflug
Ich wollte es halt in etwa so rüberbringen wie ich es wahrgenommen habe. Danke für Deinen Kommentar.VG Norbert
Mehr hier
Direktanflug
Ein Schwan im Direktanflug ,ich stand ihm gegenüber und habe via Serien Aufnahmen 5 Aufnahmen gemacht,und diese dann mittelst einer Collage zusammen gesetzt um den Anflug plastischer zu gestalten und darzustellen. Wer kann mir Tipps geben,bzw.mir helfen wie man so etwas noch besser hinbekommt.
Mehr hier
Herbstnebel
Danke für Eure Konstruktiven Tipps und Kommentare. VG Norbert
Mehr hier
Herbstnebel
Danke für Deinen Kommentar,in der Tat habe ich das Bild in der Verkleinerung nicht nachgeschärft,beim nächsten garantiert,der Tipp war gut.Und größer kommt es wirklich besser. Gruß Norbert
Mehr hier
...eine herrliche Freistellung.VG Norbert
Zwergschwan im Winterquartier
Schöne Freistellung und ebenso schöner Kontrast.VG Norbert
Topfgugger
Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare,hier wird wenigstens klar ausgesprochen wo es klemmt.Ihr habt Recht der große Hit war das Foto nicht.VG Norbert
Mehr hier
Herbstnebel
Das Laub fällt ,Nebel wabbert durch den Wald,Spätherbststimmung pur.
Topfgugger
Zwei Sperlinge schauen in den Topf ob wohl etwas Futter drin ist.
Mehr hier