Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Christkind kommt bald...
© Stephan Amm
Das Christkind kommt bald...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642672/image.jpg
Hallo,

Kindheitserinnerungen werden wach, wenn ich vor dem Weihnachtsfest durch heimische Wälder streifen kann, ist das Wetter dann noch so ideal wie am Mittwoch, dann ist die Freude groß. Als Kinder waren wir oft mit unserem Vater wandern und wir suchten schon damals immer die "Highlands" des Frankenwalds auf, wo es selten Jahre ohne Schnee um die Weihnachtszeit gab und man wunderbar winterliche Stimmungen erleben konnte. In diesem Sinne, ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Schnee und auch ein paar Stunden draußen nach dem schweren Essen (zumindest bei uns in Franken ist es oft so deftig, daß ein stundenlanger Marsch gut tut :) )

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.3 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
205TCC, CF 180/4, f/5.6, ISO 50, 4s
Ansichten: 56 durch Benutzer, 848 durch Gäste, 2350 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.