Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Aleksander Buchanec
Beigetreten 2004-08-14

Aktivität

Heidelibelle
300mm Canon 20D
große Pechlibelle [ ND]
Du hast recht, Georg, habe zu schnell geschaut. Abgesehen davon die gr. ist viel häufiger, die kl. ist mittlerweile auf der roten Liste.(in Bayern). Gruß Aleksander
Mehr hier
große Pechlibelle [ ND]
Sies ist keine Binsenjungfer sondern eine Kleine Pechlibelle (Ischnura Pumilio) Gruß Aleksander
Mehr hier
ND Blaugrüne Mosaikjungfer mit Hülle
Es ist eine Blaugrüne Mosaikjungfer Gruß Aleksander
Mehr hier
Weidenjunfer
Canon 10D, 100mm
Mohn ND
liebe meine Canon 300mm/2.8.. man kann einen tollen Hintergrund gestalten...bei Dir gefällt mir der Hintergrund, aber vorne fehlt was...ein Insekt..der Mohn alleine ist zu wenig...trotzdem schöne Aufnahme.. Gruß Aleksander
Mehr hier
Jemen-Chamäleon [ZO]
geht es nicht... deshalb der Hintergrund....trotzdem eine tolle Aufnahme. Gruß Aleksander
Mehr hier
..die weichen Farben...Ausschnitt...einfach Super Gruß Aleksander
Mehr hier
Morchel?
auch Schopftingtling....sehr guter Speisepilz...alles ohne Gewähr. Gruß Aleksander
Mehr hier
Ottis
ich würde mit weiniger ISO arbeiten und wie bereits erwähnt Biltz Manuell.... Gruß Aleksander
Mehr hier
Adler im Anflug
kann mich nur anschließen..Super Gruß Aleksander
Mehr hier
Tiger im Wasser
und tolle Farben...nur der Hintergrund ist einwenig zu unruhig....trotzdem super Bild Gruß Aleksander
Mehr hier
Männliche Smaragdeidechse ND
....nur ich hätte einen anderen Auschnitt gewählt Gruß Aleksander
Mehr hier
Am Bach
Toll gesehen und festgehalten..
Fliegen-Paarung
10D, 65mm mit Ringblitz
Farbenspiel im Wasser
Farbenspiel unter einem Herbst-Baum im Wasser
Maifliege Bunt
Eintagsfliege vor einem Blumenfeld
Herbst Wasser
Reflektion von Bäumen im Herbst im Fluß Wasser
Mehr hier
Löwen-Liebe
300mm Canon 10D
Libelle Grün
Vierfleck-Libelle Canon 10D/300mm2.8
Libellen Augen
Aufnahme mit Canon 10D MP-E 65mm
Libelle Bunt
Grün Blaue Mosaiklibelle