Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Landeanflug
© Thorsten Prahl
Landeanflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643420/image.jpg
Saatkrähen sind kein ganz einfaches Motiv. Zum einen sind sie Menschen gegenüber recht scheu (aus guten Gründen...). Bekommt man doch einmal eine Krähe dichter vor die Optik, dann braucht man auch noch das passende Auflicht, ansonsten "saufen" die Tiefen ab und es ist keine Federzeichnung mehr zu erkennen.
Vielleicht gibt es deshalb nur relativ wenige Aufnahmen von Saatkrähen hier im Forum. Vielleicht finden viele auch Krähen als Motiv langweilig. Wie dem auch sei, die intelligenten, schwarzen Gesellen finde ich ausgesprochen interessant und ich beobachte sie gerne.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.4 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 2000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Freihand, 120% Ausschnittsvergrößerung, entrauscht mit Topaz deNoise
Ansichten: 1 durch Benutzer, 643 durch Gäste, 509 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.